Schrift: normal | groß | größer
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Riesen Jubel über Meisterschaft in Tröstau

20.07.2017

Die U15-Juniorinnen des ATG Tröstau konnten in der Saison 2016/2017 unangefochten die Meisterschaft der Gruppe 03 Spielkreis Oberfranken nach Tröstau holen. In zwanzig Spielen konnten die Mädels von Trainer Matthias Sticht lediglich einmal am grünen Tisch und einmal gegen Himmelkron bezwungen werden. Am Ende stehen 52 Punkte und ein Torverhältnis von 155:13 Toren zu Buche. Die Mannschaft geht komplett in die U17 und spielt in Zukunft in der Bezirksliga Oberfranken. Gerne freuen sich die Mädels über fußballinteressierte Neuzugänge für die kommende Saison.
Das Bild zeigt stehend von links: Dorothee Günther, Lucca-Mia Haas, Chiara Schmidt, Leonie Wenzel, Fiona Lucas, Trainer Matthias Sticht; knieend von links: Anna Pollak, Janina Seeboth, Greta Weber, Julia Seifert; auf dem Meisterfoto fehlen: Ulduz Bayramova, Salome Neidigk, Antonia Müller und Tamara Kuhbandner

 

Bild zur Meldung: Riesen Jubel über Meisterschaft in Tröstau