Schrift: normal | groß | größer
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nachsitzen der ersten Mannschaft

25.05.2017

Nach dem verlorenen Saisonfinale gegen den FC Schönwald, muss unsere erste Mannschaft jetzt zum Nachsitzen in die Relegation. 
Unklar ist, wie viele freie Plätze in der Kreisklasse es sein werden. So muss man noch warten wie viele Vertreter des Kreises Hof/Marktredwitz die Bezirksliga halten bzw. aufsteigen werden. Doch sind mindestens 2 Plätze in der Kreisklasse frei. 
 Das Datum für das erste Relegationsspiel steht auch schon fest. Es ist der Mittwoch, 07.06.. Gegner wird der Sieger/Verlierer (kommt darauf an wie viele Plätze in der BZL frei sind) aus der Partie TUS Lippertsgrün - FC Ahornberg sein.
Der Spielort steht erst nach dieser Parte fest.

 

Bild zur Meldung: Nachsitzen der ersten Mannschaft