Schrift: normal | groß | größer
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Interview mit dem Spielleiter der ersten und zweiten Mannschaft des ATG, Matthias Müller

09.02.2017

Servus Hartl,

wie bist du denn mit dem Verlauf der ersten Mannschaft bisher zufrieden?

Hartl:

Servus,

wenn man auf die Tabelle schaut, muss man mehr als zufrieden sein, darf sich aber nicht täuschen lassen, denn Leutendorf und Waldershof sitzen uns mit einem Spiel weniger im Nacken. Wenn die Jungs die Wintervorbereitung genauso mitziehen wie die Sommervorbereitung, kann man zuversichtlich nach vorne schauen.

Wie läuft die Spielgemeinschaft der zweiten Mannschaft mit dem FC Nagel?

Hartl:

Die SG mit dem FC Nagel war ein totaler Glücksgriff!

Sportlich ist hier sicherlich noch Luft nach oben, aber im zwischenmenschlichen Bereich läuft es super. Die Jungs kennen sich ja teilweise aus der gemeinsamen Jugend des FC Kösseine. An dieser Stelle gleichmal ein Dank an Volker Klier und Simon Prechtl, die beiden Manager der SG. Sie ersparen mir viel Arbeit und machen ihre Sache wirklich gut. Wünschenswert wäre, wenn sich noch ein Mann finden würde, der die SG am Spielfeldrand unterstützt, da ich meistens selbst mit der 1.Mannschaft unterwegs bin.

Was war dein persönliches Highlight im vergangenen Fußballjahr?

Hartl:

Mein persönliches Highlight 2016 war, dass ich endlich meinen Wunschtrainer verpflichten konnte, der sicherlich viel Schwung in die Truppe brachte und immer noch bringt.

Sicherlich war auch der Sieg gegen Schönwald ein Highlight, die zu diesem Zeitpunkt nur gegen Waldershof Federn lassen mussten.

Was wünscht du dir sportlich für 2017?

Hartl:

Für 2017 wünsche ich mir, dass wir endlich den langersehnten Aufstieg in die Kreisklasse schaffen und dies möglichst verletzungsfrei!

Hartl, Danke!

 

Bild zur Meldung: Interview mit dem Spielleiter der ersten und zweiten Mannschaft des ATG, Matthias Müller