Schrift: normal | groß | größer
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

ATG Tröstau erhält die silberne Raute

09.01.2017

Ein besonderes Weihnachtsgeschenk hatte Kreisehrenamtsbeauftragter Martin Braun am Samstagabend im Gepäck. Anlässlich der Weihnachtsfeier der Abteilung Fußball übergab er die silberne Raute des BFV an die Vereinsführung.
Die beiden Vereinsehrenamtsbeauftragten Simone Müller und Janine Pielorz übernahmen gemeinsam die Aufgabe des verstorbenen Stefan Panzer und stellten sich beide vor.
„Wir haben gesagt, wir holen uns die Raute, und nun ist sie heute mit Martin zu uns gekommen. Das haben wir in Gedenken an unseren Stefan Panzer getan“, sagten beide.
Die silberne Raute ist ein Gütesiegel des Bayerischen Fußball Verbands für Jugendarbeit, Führung, Organisation, sozialem Engagement im Breitensport.
Vielen Dank für die Übernahme der Kosten an das Bergcafe Bauer in Tröstau.

 

Bild zur Meldung: ATG Tröstau erhält die silberne Raute

Fotoserien


Silberne Raute (19.12.2016)