Schrift: normal | groß | größer
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Herbstmeister und neue Trikots

19.12.2016

Die Tröstauer U15-Juniorinnen hatten gleich doppelte Freude zum Jubeln. Zum einen konnte man die Herbstmeisterschaft unter Dach und Fach bringen, die man mit 25 Punkten und 83:3 Toren in 9 Spielen und lediglich einem Unentschieden, erringen konnte. Heißester Verfolger SV Froschbachtal konnte zu Hause mit einem 2:0 niedergerungen werden. Die zweite große Freude galt den neuen Trikots, die das erfolgreiche Team von Steffen Seeboth von der gleichnamigen Bodenverlegungsfirma erhalten hat. Die Mädels und der Verein bedanken sich herzlichst bei Steffen Seeboth.

Das Bild zeigt stehend von links:
Sponsor Steffen Seeboth (Fliesen Seeboth, Tröstau), Leonie Wenzel, Dorothee Günther, Julia Seifert, Chiara Schmidt, Anna Pollak und der erfolgreiche Trainer Matthias Sticht.
Unten knieend von links:
Fiona Lucas, Janina Seeboth, Greta Weber, Lucca-Mia Haas

 

Bild zur Meldung: Herbstmeister und neue Trikots