Schrift: normal | groß | größer
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Taktikschulung auf Malle

08.10.2016

Taktikschulung auf Malle

Nach der leidigen Niederlage am vergangenen Sonntag in Leutendorf, wartete die Herrenmannschaft des ATG mit einer Überraschung auf. 
Anlässlich des 40. Geburtstages ihres Trainers Holger Kuhbandner, wurde ihm nach einem kleinen Umtrunk, ein Gutschein für drei Tage Mallorca überreicht.
Der Clou an der Sache war, dass es sofort losging. 
Urlaub wurde im Vorfeld beantragt, Trainer fürs Training organisiert usw., alles ohne das Wissen ihres Trainers. Mit verdutztem Gesicht und gepackter Tasche ging es für den Coach plus einigen Spielern, inklusive Spielleiter Müller, Richtung Flughafen Stuttgart. Dank Air Berlin und einem Umweg nach Frankfurt, wurde das Ziel El Arenal erreicht.
Nach einigen Taktikschulungen und Teambesprechungen im Bierkönig und Megapark ging es am Donnerstag wieder in Richtung Heimat.
Das gelernte Wissen, so hofft Kuhbandner, wird am kommenden Sonntag im Heimspiel gegen die Kickers aus Selb in Taten umgesetzt.

 

Holger Kuhbandner:

"An dieser Stelle, nochmals vielen herzlichen Dank für diese super Überraschung an meine Mannschaft, Damenmannschaft und allen weiteren "Sponsoren"! Der größte Dank gilt aber meinem Freund Hartl"!