Schrift: normal | groß | größer
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hüttel-Schmidt-Festspiele in Hof/Moschendorf

18.05.2016

U15-Juniorinnen
VFB Hof/Moschendorf : ATG Tröstau 0:22 (0:10)
Tore ATG: 10 x Sophie Hüttel, 4x Chiara Schmidt, 3x Julia Seifert, 2x Nolan Tara, 1x Pollak Anna, 1x Lederer Lilli, 1x Jasmina Scholz

Die Vorzeichen bei diesem Spiel standen eigentlich nicht unter einem guten Stern. Musste doch der Tabellenzweite aus Tröstau auf viele Stammkräfte verzichten. Allerdings ließen sich die Sticht-Mädels nicht irritieren und gingen bereits in den ersten 5 Minuten mit 3:0 in Führung. Das Ergebnis schraubte sich so in die Höhe, die auch absolut verdient war. Die ATG Mädels ließen den Hoferinnen, die sich dann in der 2. Halbzeit komplett aufgaben, nicht den Hauch einer Chance und somit war das Ergebnis auch gerecht, hätte aber auch noch höher ausfallen können. Die Gäste aus Tröstau zeigten einen schönen Kombinationsfußball und erspielten sich Ihre Torchancen im Minutentakt.

 

Bild zur Meldung: Hüttel-Schmidt-Festspiele in Hof/Moschendorf