Schrift: normal | groß | größer
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SG-ATG Tröstau/ASV Wunsiedel Damen können noch gewinnen

18.05.2016

Damen Kreisliga Hof/Marktredwitz
SG ATG Tröstau/ASV Wunsiedel II : SG FC Wiesla Hof/Köditz 4:1 (4:0)
Tore Tröstau: 2x Nicole Purucker, Carina König, Sabrina König
Tore Hof: Taubitz

Im Kellerduell zwischen der SG Tröstau/Wunsiedel und den Hoferinnen entwickelte sich ein gutes Spiel der Hausherrinnen. Diese waren von Trainer Fischer scheinbar gut auf das Spiel vorbereitet. 
Von Beginn an zeigte die Heimelf wer den Platz als Sieger verlassen wird.
Durch einen Doppelschlag von Nicole Purucker ging die SG mit 2:0 in Führung. Nach schöner Hereingabe von Pielorz, erhöhte Carina König auf 3:0. Nach einen Abpraller reagierte Sabrina König am schnellsten und stellte den verdienten Halbzeitstand von 4:0 her.
Danach verflachte das Spiel der Heimelf etwas und Wiesla Hof kam zu der ein oder anderen Chance, die allerdings die gute Torfrau Simone Günther zu nichte machte. Leider ging die Heimelf schludrig mit ihren Chancen um. In der 85. Minute schaffte dann die Gäste-Elf den Anschlusstreffer durch Taubitz. Alles in Allen ein verdienter Sieg für die Fischer-Schützlinge, die die rote Laterne an den FC Wiesla Hof weitergaben.
Bei der Heimelf gefielen besonders Leah Hohenberger, Nicole Purucker und Annalena Zeitler.

 

Bild zur Meldung: SG-ATG Tröstau/ASV Wunsiedel Damen können noch gewinnen